twitter

Home | Nokia | Samsung | LG | » App Marketing

Drei neue Motorola-Smartphones geleaked

Aus den USA stammen neue Bilder zu gleich drei neuen Smartphones aus dem Hause Motorola, die allesamt sehr vielversprechend aussehen. Neben zwei Nachfolgemodellen zu bereits erfolgreichen Geräten scheint Motorola auch noch ein komplett neues Smartphone in den Handel bringen zu wollen.

Motorola Droid X2 & Droid 3: Würdige Nachfolger?

Die beiden Nachfolgemodelle sind das Motorola Droid 3 (in Deutschland sind die Droid-Geräte unter dem Namen Milestone bekannt) und das Motorola Droid X2, die anscheinend auf neuen Bildern zu sehen sind. Eine Bestätigung dafür gibt es zwar nicht, dennoch kann es durchaus sein, dass die Bilder tatsächlich die beiden Nachfolger zeigen.

Motorola Glam

Zur Technik des Motorola Droid 3 und Motorola Droid X2 gibt es aktuell noch nichts zu sagen, da die Fotos nur sehr wenig Aussagekraft besitzen. Bis auf die Kameras, das Gehäuse und das Display sieht man nämlich nichts, sodass Rückschlüsse auf Leistung und technische Spezifikationen nahezu unmöglich sind.

Motorola Targa mit LTE-Support

Hinter dem dritten neuen Motorola-Gerät verbirgt sich das Motorola Targa, das einen komplett neuen Weg einschlagen soll. Denn von Anfang an wird das Targa-Smartphone wahrscheinlich auf einen LTE-Chip setzen, der mobiles Internet in noch nie dagewesenen Geschwindigkeiten auf das Smartphone bringen dürfte.

Wann genau die drei neuen Motorola-Smartphones auf den Markt kommen könnten, das ist noch nicht bekannt. Und bis es erste offizielle Informationen gibt, dürften die neuen Motorola-Geräte erst einmal nur zur Kenntnis genommen, nicht aber voreilig eingeschätzt werden.

[via]



Short URL:
Tweet this


banner


Ähnliche Beiträge


Verwandte Fotos


Imprint Contact